fbpx

Es wird Zeit für Dein TEXT LEVEL

In diesem Gratis Online Seminar zeige ich Dir, wie Du dahin kommst. Mit Spaß und ohne Dich zu verbiegen.

was wir machen

Gute Texte schreiben kann nicht jeder?

Dafür braucht man Talent. Und nur wer früher super im Deutschunterricht war oder über eine geheime Superkraft verfügt, kann Texte schreiben, die gelesen werden und auch was bringen! Hast Du gerade innerlich genickt – oder geseufzt? Denn obwohl Du im Gespräch locker und überzeugend bist, legt sich ein Schalter um, sobald Du etwas schreiben sollst?
Damit bist Du nicht allein! Viele Selbstständige tun sich verdammt schwer mit dem Texte schreiben für ihre Emails, Social Media Posts oder Webtexte. 


Die schlechte Nachricht: Wenn Du ein Onlinebusiness hast, kommst Du ums Texten nicht herum. Und die amerikanischen Copywriting-Vorlagen funktionieren halt auch nicht unbedingt für unseren Markt und Deine Wunschkund:in (oder für Dich.)

Die gute Nachricht: Zielführende Texte, die nach Dir klingen und Dich aus der Masse an Laberrhabarber herausragen lassen, sind wirklich kein Hexenwerk. 

Tatsächlich machen schon ein paar kleine Drehs oft einen großen Unterschied. Einige davon schauen wir uns am 8. Juni in dem kostenlosen Online Seminar Text Level gemeinsam an.


Am 8. Juni zeige ich Dir....

Traumkunden Anziehung

✔️...wie Du in der digitalen Welt Deine Wunschkund:innen für Dich gewinnst, ohne Dich zu verbiegen.


Typische Fehler

✔️...was die Texte rund um Dein Onlinebusiness garantiert zu Erfolgsbremsen macht - und wie es besser geht.

Texter-Trick 17

✔️...eine einfache Mechanik, um Texte zu schreiben, die mühelos aus dem Einheits-Blabla herausragen.

Ich bin Katrin Schlegel

Ich habe das Texthandwerk von der Pike auf und von den Besten der Branche gelernt. Seit 2009 unterstütze ich als selbstständige Texterin große und mittelgroße Kunden bei ihrem kommunikativen Auftritt im Netz und am Markt. Seit 2020 zeige ich auch Einzelpersonen, wie sie mit ihrer eigenen Handschrift und meiner Marketingerfahrung selbst Texte schreiben, die gewinnen. Neue Kunden, Perspektiven und ja, auch Herzen.

Hier kannst Du Dich noch fürs Webinar anmelden

Impressum & Datenschutz