fbpx

29.9. 09.29 Uhr: Wir graben aus, was die Menschen wirklich von Dir lesen wollen.

Bereit für den Haben-wollen-Effekt?

In diesem Gratis Online Seminar zeige ich Dir, wie Du zum Kern Deiner Online-Kommunikation kommst. Zu dem, was Deine Leser:innen wirklich interessiert und sie ganz logisch und unaufdringlich von "Mir doch egal" zu "Will ich haben" führt. Lass uns gemeinsam Deinen Benefits auf den Grund gehen - und zu Goldgräbern werden.

was wir machen

Darf ich vorstellen: Textfehler Nummer eins.

Egal ob ich Seminare in großen Unternehmen oder für Soloselbstständige gebe. Ob auf Webseiten oder in Newslettern. In Social Media Posts oder der Imagebroschüre. Eine Sache fällt mir immer wieder auf: Wir reden zu viel über uns, unser Angebot und unsere Leistungen – und damit glatt an der Zielgruppe vorbei.

Denn die Wahrheit ist: Niemanden interessiert Dein Angebot oder Dein Freebie. (Meins übrigens auch nicht ;-).)

Was Deine Traumkund:innen stattdessen begeistert und den Unterschied zwischen "Geht mich was an" und "Geht mir am A... vorbei" macht? Finden wir gemeinsam in diesem kostenlosen Workshop am 29.9. um 9.29 Uhr heraus.

Ich zeige Dir einen einfachen Trick, um Deinen Benefits auf die Spur zu kommen und wir legen auch direkt zusammen los.

Nach dem Workshop hältst Du Deine kommunikativen Goldnuggets in den Händen, mit denen Du im Handumdrehen stärkere und erfolgreiche Texte schreiben kannst. 



Am 29. September zeige ich Dir....

Benefits und Features

✔️...was der riesengroße Unterschied ist und wie Du ganz einfach vom einen zum anderen findest. 

Wie Begeisterung geht

✔️...wie Du Texte schreibst, die Deine Leser:innen begeistern, abholen und genau den Nerv Deiner Zielgruppe treffen.

Texter-Trick 17

✔️...eine einfache Mechanik, um Deine Angebotsdetails in starke und überzeugende Benefits zu verwandeln.

Ich bin Katrin Schlegel

Ich habe das Texthandwerk von der Pike auf und von den Besten der Branche gelernt. Seit 2009 unterstütze ich als selbstständige Texterin große und mittelgroße Kunden bei ihrem kommunikativen Auftritt im Netz und am Markt. Seit 2020 zeige ich auch Einzelpersonen, wie sie mit ihrer eigenen Handschrift und meiner Marketingerfahrung selbst Texte schreiben, die gewinnen. Neue Kunden, Perspektiven und ja, auch Herzen.

Hier kannst Du Dich zum Benefits buddeln anmelden:

Marketing von

Falls Du nicht Live dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben. Was es nicht geben wird, ist Spam und Werbe-Geblubber. Mit der Anmeldung zum Webinar nehme ich Dich in meinen Newsletter auf, Du kannst Dich aber zu jeder Zeit und mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier:  

Impressum & Datenschutz